Ihre Spende –
Jeder Beitrag hilft

Das Gute, das wir als Stiftung tun wollen, schaffen wir nur gemeinsam mit Ihnen. Jede Spende bringt unsere Stiftung dem großen Ziel ein Stück weit näher, unheilbar erkrankten Menschen zu helfen. Dank der Unterstützung unserer Förderer können wir unsere Projekte sowie den Bau des Kati Faßbender-Hospizes in Wesel realisieren. Ihre Spende hilft, diese Arbeit fortzusetzen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bankverbindung Kati Faßbender-Hospiz Förderungsgesellschaft

Verwendungszweck: Hospiz

Bankverbindung Kati Faßbender-Stiftung

Verwendungszweck: Palliative Versorgung

Spendenbescheinigung

Bei Angabe der vollständigen Adresse auf dem Überweisungsbeleg, wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Bis zu einer Spende i.H.v. 300,00 Euro gilt der Überweisungsbeleg als Nachweis.

Sie möchten einen freudigen Anlass, wie einen Geburtstag oder einen traurigen Anlass wie eine Beerdigung nutzen, um Spenden für unser Stiftung zu sammeln? Oder Sie möchten eine Spendenaktion in Schule oder Gemeinde starten? Gerne beraten wir Sie.

Telefonische Spendenberatung: 0281 – 1 63 68 93